Digital Analytics & Tag-Management

Wir helfen Marken und Shop-Betreibern zu verstehen, wie ihre Websites und Apps gefunden und verwendet werden. Mit Google Analytics und Google Tag Manager können das Nutzerverhalten auf Ihrer Website und die Leistung der Werbeanzeigen bei Google Ads analysiert werden.

Leistungskatalog

  • Analyse Ausgangslage
  • Definition Conversion-Tracking (GA4, UA, Tag Manager, andere Setups)
  • Ziele definieren (Re-Launch, Optimierung, Ergänzung)
  • Google Tag Manager einrichten/überarbeiten/ergänzen
  • A/B-Testing
  • Auswertungen und Re-Testings
  • Neue Tags entwickeln und platzieren
  • Langfristige Entwicklung planen/koordinieren
  • Messinstrumente verknüpfen
  • Abstimmung mit anderen Tools (z.B. Looker Studio)

Bessere Leistung in WordPress- & WooCommerce-Webseiten

Wir sind besonders erfahren mit WordPress-Webseiten und haben bereits zahlreiche Landingpages, Online-Shops und andere Bestellprozesse verbessert.

Auswahl Referenzen

Apart Hotel Adelboden, Ninum AG
trans-auto AG
Käppeli Immobilien, Thomas Käppeli AG
Autohaus von Känel AG
KUMO Kurt Moser GmbH
Diamonds Body GmbH

Lernen Sie uns kennen

Wir arbeiten gerne mit Menschen und Marken, die wir mögen. Lassen Sie uns in einem ersten Online-Gespräch herausfinden, ob wir zusammenpassen.

Sie können uns schreiben, anrufen oder einen Termin mit uns buchen.