Wir helfen Marken und Shop-Betreibern zu verstehen, wie ihre Websites und Apps gefunden und verwendet werden. Mit Google Analytics und Google Tag Manager analysieren wir das Nutzerverhalten und die Conversion-Rates auf Ihrer Website. WordPress-Webseiten verbessern und erweitern wir.
Leistungskatalog
Analyse Ausgangslage
Definition Conversion-Tracking (GA4, UA, Tag Manager, andere Setups)
Google Tag Manager einrichten/überarbeiten/ergänzen
A/B-Testing
Neue Tags entwickeln und platzieren
Langfristige Entwicklung planen/koordinieren
WordPress- und WooCommerce-Webseiten entwickeln oder verbessern
Projektleiter
Projektleiter für umfangreiche Webprojekte
Als Gesamtprojektleiter leiten wir umfangreiche Webprojekte mit grösseren Teams und Abhängigkeiten. Dabei setzen wir auf die agile Arbeitsweise, stellen regelmässige Zielerreichungen in Sprints sicher und sind das Bindeglied zwischen Kunde und Entwicklungsteam.
Kompetenzen in WordPress & WooCommerce
Wir sind besonders erfahren mit WordPress-Webseiten und haben bereits zahlreiche Landingpages, Online-Shops und andere Bestellprozesse neu aufgebaut oder verbessert.
Auswahl Referenzen
Apart Hotel Adelboden, Ninum AG
trans-auto AG
Käppeli Immobilien, Thomas Käppeli AG
Autohaus von Känel AG
KUMO Kurt Moser GmbH
Diamonds Body GmbH
Marken kommen zu uns, wenn sie:
– Erfahrende Projektleiter für Ihr Webvorhaben brauchen – Einen Relaunch Ihrer Website oder einem Online-Shop planen – Ihre WordPress-Website optimieren und maximal nutzen wollen